Chiara mit 7 Wochen


Ein Zwerg zum verlieben...

Am 11.06. sind wir nach Vierkirchen gefahren um uns Goldie-Welpen anzuschauen. Nur schauen wie die Kleinen ausschauen!

5 Zwerge, 3 Rüden und 2 Hündinnen. Eine von den beiden Mädels war sehr schüchtern und hat sehr gezittert, als wir sie in den Arm genommen haben. Die andere Maus hat gleich an unseren Schuhen geknabbert und auf sich aufmerksam gemacht. Ein Bild für Götter. So eine Hübsche, wir waren ganz hin und weg. Wir waren eine gute Stunde bei den Kleinen, haben ihnen beim fressen zugeschaut und beim toben. Die Zwerge sind um uns rumgewuselt, eine Wonne ihnen zuzuschauen. Unser kleiner Favorit hat dann eindrucksvoll demonstriert, wie sie ihre Geschäfte erledigen kann.

Immer wieder haben wir die kleine freche Hündin auf den Arm genommen und mit ihr gekuschelt. Wir konnten uns gar nicht satt sehen.

Und dann...Wir haben uns entschieden, der kleinen Maus bei uns ein neues Zuhause zu geben!

Chiara mit 9 Wochen


Unser zweiter Besuch bei den Zwergen...

9 Wochen jung, sind die 5 Kleinen sehr aktiv und haben gespielt wie die Weltmeister. Dann war Fütterungszeit und Chiara war die erste am Napf und hat gefressen wie eine Große. Dann wieder die Pipi-Demonstration, funktioniert alles einwandfrei. Wir können es kaum noch abwarten, die Kleine abzuholen....noch 3 Tage!