Apulien

Ich wurde 1964 in der Nähe von Bari (Apulien/Italien) als 4. von 5 Kindern geboren.

Meine Kindheit verlebte ich bis zum 8. Lebensjahr dort. In meiner Teenagerzeit in Deutschland (München) verbrachte ich meine Zeit vor allem mit meinem Interesse für Autos und Motorräder. Deshalb lernte ich auch den Beruf des KFZ-Mechanikers.


Nachdem ich mir selbst das Gitarrespielen beigebracht hatte, verbrachte ich viel Zeit damit, vor allem die Songs von Elvis Presley nachzusingen und natürlich die Musiker aus Italien wie Nek, Eros Ramazzotti und Jack Savoretti haben es mir angetan.


Mit 18 machte ich natürlich sofort meinen Führerschein, erst viel später entdeckte ich meine Liebe zum Motorrad.

Als ich 1997 endlich meinen Motorradführerschein hatte, war es mit meiner ersten Maschine schon um mich geschehen. Seitdem läßt mich die "Sucht" nicht mehr los.

Um den Winter über nicht ganz ohne Bikespaß auskommen zu müssen, gehe ich öfter mit Freunden und meinem Sohn auf die Kartbahn, daß macht richtig gute Laune!

Bari

(placeholder)